<

HINSCHAUEN, KRAFT TANKEN, NEUE WEGE GEHEN

Hypnosetherapeutin, Systemischer Coach, Pferdeunterstützter Coach –  Unternehmerin, Ausbildnerin und Mentorin mit Leidenschaft. In meiner Begleitung ist mir wichtig, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, damit die Veränderung angegangen werden kann und Du den den Fokus ganz auf Dich selbst richten kannst. Getragen und geführt durch den Prozess von mir, aber je nach Thematik auch von meinen Pferden oder Hunden. 

 

 

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass unsere grössten Problem das volle Potential enthalten, uns in unsere eigene Stärke und Grösse zu führen. Der Weg dahin braucht Mut, sich dem zu stellen was schmerzt, was uns ausbremst, aber auch dem, was uns am allermeisten „triggert“. 

 

 

Ich selbst habe diesen Weg in meinem Leben mehr als einmal gemeistert und weiss, wie wichtig es ist, in schwierigen Momenten eine kraftvolle Begleitung zu haben, die die Fähigkeit hat, den Raum zu halten, aufkommen zu lassen, was wichtig ist, aber auch das nötige Feingespür und eine grosse Fachkompetenz mitbringt um zu tragen, entgegenzuhalten, Standhaftigkeit zu fordern und Mut zu machen. Die Hand zu nehmen und das sicherer Beschreiten eines unbekannten Weges zu ermöglichen, damit aus ersten kleinen Schritten ein eigener Weg in die Eigenverantwortung und Selbstführsorge gegangen werden kann. 

 

 

Meine grosse Leidenschaft zu Pferden und Hunden, meine starke Verbundenheit und mein professioneller Hintergrund in diesem Bereich ermöglicht mir die Verbindung zu schaffen und beide je nach Situation in meine Arbeit als Unterstützung zu integrieren. 

 

DAS IST MEIN RUF UND MIT MEINEM TUN FOLGE ICH IHM VOLLER LEIDENSCHAFT

In meiner täglichen Arbeit vereine ich all mein Wissen und meine Intuition, um Menschen in die eigene Kraft zurück zu führen. Meine Kunden übernehmen die Verantwortung für sich selbst, sind naturverbunden und mögen es, manchmal auch mit einer grossen Portion Extrakraft unterstützt und begleitet zu werden, um eine neues Level an Bewusstsein zu erlangen und gestärkt weiter gehen zu können.


Als Inhaberin der AHAA-Manufaktur bin ich verantwortlich für die Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach und begleite Coaches und Therapeuten, die sich diese immer beliebteren und breiter angewendete Methode aneignen wollen. 

Mehr zur Ausbildung erfahren

Bleiben wir in Kontakt!

Inputs, Tools & Ideen, Dich selbst im Alltag zu stärken, erhälst Du in meinem Newsletter.