<

Intuition & Methodik

Meine Arbeit als Coach ist geprägt von meiner eigenen Hochsensitivität und meiner Fähigkeit, feine Nuancen wahrzunehmen. Diese Sensibilität erlaubt es mir, mich intuitiv in deine Situation hineinzuversetzen und auf eine tiefe Ebene mit dir zu arbeiten.

Gleichzeitig ist mir jedoch auch die Bedeutung von Struktur und Methodik bewusst. Ich verstehe, dass ein klarer Ablauf und transparente Prozesse dir Sicherheit geben können, während du dich auf deine persönliche Reise begibst. Deshalb integriere ich methodische Ansätze in meine Arbeit, um sicherzustellen, dass du jederzeit den Überblick behältst und dich unterstützt fühlst.

Mein Ziel ist es, eine harmonische Balance zwischen Intuition und Struktur zu schaffen, um dir ein optimales Coaching-Erlebnis zu bieten. Ich glaube fest daran, dass dieser Ansatz es uns ermöglicht, gemeinsam bedeutungsvolle und nachhaltige Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken.

die Atmosphäre der inneren Sicherheit

Seit vielen Jahren habe ich meine Arbeit als Coach mit einer bewährten Methode verfeinert und verfeinert. Die AHAA-Methode, von mir entwickelt, hat sich als Eckpfeiler meiner Arbeit erwiesen und hat zahlreichen Menschen geholfen, positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

 

Was macht die AHAA-Methode so besonders? Sie garantiert, dass jeder Coaching-Prozess in jeder einzelnen Sitzung abgeschlossen wird. Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, dass unsere Arbeit als Coach konkret und spürbar ist. Deshalb beinhaltet die AHAA-Methode immer einen Bestandteil der sichtbaren Wahrnehmung, auch bekannt als Externalisierung.

 

Diese Externalisierung ermöglicht es meinen Kunden, ihre Themen und mögliche Veränderungen auf eine erlebbare Weise zu erfahren. Es schafft Klarheit und Verständnis und hilft dabei, die gewünschten Ergebnisse zu manifestieren.

 

Die AHAA-Methode hat sich nicht nur in meiner eigenen Arbeit bewährt, sondern wird auch in meinen Ausbildungen gelehrt und von Coaches in ganz Europa angewandt. Es ist eine Methode, die nicht nur effektiv ist, sondern auch eine Atmosphäre der inneren Sicherheit und des Vertrauens schafft.

 

 

Die AHAA-Methode

Individuell einsetzbare Vielfalt

Mein prallgefüllter Rucksack mit nachhaltigen, wissenschaftlich erprobten Methoden, meine eigene Schule des Lebens, mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen, meine Leben als Mami, Partnerin & Freundin ermöglichen mir einen individuellen Einsatz meines Wissens und meiner Anwendungen, so dass ich mit jedem Kunden so arbeiten kann, dass wir nachhaltig und massgeschneidert im Ziel eintreffen.

Bleiben wir in Kontakt!

Inputs, Tools & Ideen, Dich selbst im Alltag zu stärken, erhälst Du in meinem Newsletter.